Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Mehr Bilder der Animal Crossing-Switch

Die am 20. März erscheinende Switch im Stile von Animal Crossing: New Horizons hat für viel Begeisterung bei der kürzlich erfolgten Ankündigung gesorgt. Nun hat Nintendo ein paar weitere Bilder der Konsole veröffentlicht, inklusive einem besseren Blick auf die Rückseite. 

Außerdem wurden weitere Bilder der passenden Tragetasche veröffentlicht, welche es auch in einer separaten Ausführung für Nintendo Switch Lite geben wird. Alle neuen Bilder findet ihr in der Galerie.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 03.02.2020, 13:04
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    weiß ist nicht so gut, weil weiss mit der Zeit vergilbt und das sieht dann total häßlich aus. Die Joycons mit den Schnüren gefallen mir schon sehr gut.
    Stimmt nicht, habe seit mehr als 4 Jahren einen weißen PS4 Controller, der sehr oft benutzt wird und bei dem hat sich noch keine gelbe Farbe angesammelt. Wie Garo schon schreibt, das Plastik ist nicht mehr das selbe wie zu SNES Zeiten
  • Avatar von Garo
    Garo 03.02.2020, 12:12
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    weiß ist nicht so gut, weil weiss mit der Zeit vergilbt und das sieht dann total häßlich aus. Die Joycons mit den Schnüren gefallen mir schon sehr gut.
    Ich glaube nicht, dass heutige Plastik noch so anfällig für vergilben ist wie damals beim SNES. Es sei denn, du bist Raucher und rauchst in der Wohnung.
  • Avatar von Slider
    Slider 03.02.2020, 12:07
    weiß ist nicht so gut, weil weiss mit der Zeit vergilbt und das sieht dann total häßlich aus. Die Joycons mit den Schnüren gefallen mir schon sehr gut.
  • Avatar von Neino
    Neino 02.02.2020, 16:50
    Wenn ich so die Rückseite der Joy Cons sehe, dann hätte ich die echt gerne in komplett weiß.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.02.2020, 16:12
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Riesen AC Fan, aber schick is das Ding schon
    ?
  • Avatar von Soren
    Soren 02.02.2020, 15:34
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Woah! Schaut euch diese Handgelenkschlaufen an!
    Das ist mir gar nicht aufgefallen! Die würde ich selbst ohne den Joy-con tragen und wäre sofort im Fokus des nächsten Firmenevents
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 02.02.2020, 15:25
    Ich muss zugeben, dass ich echt beeindruckt war, dass selbst die Schlaufen in den Farben gestaltet sind ^^
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 02.02.2020, 15:04
    Woah! Schaut euch diese Handgelenkschlaufen an!
  • Avatar von Parker
    Parker 02.02.2020, 15:01
    Bin zwar kein Riesen AC Fan, aber schick is das Ding schon
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.02.2020, 14:52
    Ist zwar absolut nix für mich aber hübsch ist das Ding schon