Spiele • Switch

Collection of Mana

Mehr zum Spiel:

Cover-Bracket: Roundup der elften Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Nach den Vorrunden ist diese Woche nun auch die erste Hauptrunde vorbei. Damit haben wir über zwei Drittel des Turniers hinter uns gebracht. Diese Runde endete dabei mit einem spannenden Super- Nintendo-Duell zwischen Terranigma und dem japanischen Cover von Super Metroid, welches in einem Unentschieden endete. Auch in der teaminternen Nachwahl blieb es knapp, endete jedoch mit einem Sieg für Samus Aran.

Auch die dritten Teile von Super Mario Bros. und Sonic the Hedgehog hatten jeweils spannende Duelle, doch nur der blaue Igel konnte sich gegen seinen Kontrahenten durchsetzen während der Klempner im Waschbär-Kostüm vom artistischen ICO-Cover geschlagen wurde.

Die Ergebnisse der Woche

Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY! VS. Collection of Mana
2:19

Super Mario Bros. 3 VS. ICO
10:11

Sonic the Hedgehog 3 VS. Icewind Dale
10:9

Star Wars: The Force Unleashed VS. Endless Ocean
5:12

Halo 4 VS. The Legend of Zelda: Link's Awakening
16:8

Super Metroid (JP) VS. Terranigma
14:13

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 23.06.2020, 09:48


    auch Videogames haben das Recht auf Museum !
  • Avatar von Garo
    Garo 23.06.2020, 09:45
    Im Museum? Jo. Als Spiele-Cover? No.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 23.06.2020, 09:43
    ICO = Banane ? Kunst !
  • Avatar von Garo
    Garo 23.06.2020, 01:10
    Dass Icewind Dale raus ist, macht mich persönlich doch etwas traurig. Da spielt aber natürlich viel Nostalgie, nicht nur für das Spiel, sondern eher für diese guten alten DnD-Bücher mit.
    ICO finde ich nach wie vor Banane, aber darum kümmert sich schon Collection of Mana in der nächsten Runde.
    Samus VS. Master Chief zum Abschluss der nächsten Runde ist natürlich ein Spitzenduell. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.06.2020, 22:06
    Sieg auf voller Linie!
    Außer bei Endless Ocean VS Force Unleashed aber drei meiner Einsendungen konnten sich diese Woche durchsetzen