Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Luigi in Lederhose: Mario Kart Tour startet in die Berlin-Tour

Die heiß erwartete Tour-Saison Berlin ist in Mario Kart Tour gestartet. Auf der Strecke Pflaster von Berlin 2 dürfen Spieler ab sofort Punkte sammeln und dabei zahlreiche Wahrzeichen und bekannte Orte bestaunen, darunter das Brandenburger Tor und die U-Bahn. Wer die Röhren zündet, kann zudem Luigi in Lederhosen erhalten - was dieser mit Berlin zu tun hat, bleibt ein Rätsel. Mit der Rennwurst gibt es zudem ein neues Auto, und auch Schmetterlingsflügel befinden sich in der Röhre.

Weiterhin können Besitzer des Gold-Passes einige Boni erhalten, darunter Baby Luigi, das Gurkokart, den Taxigleiter und Luigi. Zudem wurde der Preis einiger Artikel im Münzshop gesenkt. Natürlich dürfen auch wieder grüne Münzen für besondere Belohnungen gesammelt werden, darunter die gelbe Birdo.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 15.01.2021, 16:22
    In Tony Hawk underground 2, liefen in Berlin auch alle mit Lederhose rum, hatten aber noch nen Maßkrug mit Bier in der Hand
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 13.01.2021, 23:28
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, welche deutsche Stereotypen es sonst noch gibt, die man verwenden könnte. Mir würde auf Anhieb nur ein anderer einfallen und der hat mit der deutschen Vergangenheit zu tun, und da ist klar, dass sie den nicht verwenden. ^^
    Da hast du auch wieder recht! Da neben wir dann doch lieber die ollen Bayern
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.01.2021, 22:23
    WTF
    Ich als Franke finde es irgendwie ziemlich absurd, dass mein italienischer Kindheitsheld aus Japan (was ja an sich auch schon absurd ist) jetzt einheimische Trachten trägt und dabei noch ein Wurst-Kart fährt und im Hintergrund läuft eine Videospiel-Version eines deutschen Volksliedes WIE ABSURD WTF
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 13.01.2021, 22:07
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Naja, für "die Menschen im Ausland" ist Deutschland leider = Bayern
    Die Frage ist, welche deutsche Stereotypen es sonst noch gibt, die man verwenden könnte. Mir würde auf Anhieb nur ein anderer einfallen und der hat mit der deutschen Vergangenheit zu tun, und da ist klar, dass sie den nicht verwenden. Oder vielleicht doch der deutsche Urlauber mit Socken und Sandalen, wobei man die im Kart eher sollten zu Gesicht bekommen wird. ^^
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 13.01.2021, 21:50
    Das stimmt Ryo
    Muss sagen dass die Strecke im Spiel sehr schön gestaltet ist!
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 13.01.2021, 21:46
    Pure Racism! Naja, für "die Menschen im Ausland" ist Deutschland leider = Bayern. Aber egal. Sieht auf jeden Fall lustig aus. Und seit den DLCs für Luigi's Mansion 3 wissen wir, dass Luigi einfach alles tragen kann.