Die Party geht in die nächste Runde: Jackbox Party Pack 8 angekündigt

Erst im Oktober des letzten Jahres erschien mit Jackbox Party Pack 7 der letzte Ableger der beliebten Reihe. Nun haben die Entwickler bereits ein weiteres Spielepaket angekündigt, das wenig überraschend Jackbox Party Pack 8 heißen wird. Der Titel soll für die gleichen Plattformen erscheinen wie die Vorgänger, also voraussichtlich für PC, Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X sowie Mobile-Geräte. 

Auch die Möglichkeit, Smartphones als Controller zu benutzen sowie bekannte Mitspielmöglichkeiten für das Publikum sollen wieder enthalten sein. Genaue Infos zum Inhalt sind noch nicht bekannt, jedoch soll auch Jackbox Party Pack 8 wieder fünf Spiele beinhalten. Das erste davon soll im Zeitraum bis Ende Mai vorgestellt werden. Zudem sollen Spieler im Laufe des Sommer einen ersten Einblick in die noch in Entwicklung befindlichen Spiele erhalten.  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 23.03.2021, 18:47
    Ja, das ist leider ein Problem. Viele meiner Freunde können zum Glück ausreichend gut Englisch. Manche aber leider auch nicht.
    Wäre aber viel zu aufwendig, das auf Deutsch zu bringen. Ein einziges Spiel wurde doch neulich mal auf Deutsch nachgereicht glaube ich. Welches war das nochmal?
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 22.03.2021, 19:36
    Auch auf Deutsch oder wieder nur Englisch? Sonst ist das nicht brauchbar, weil viele Freunde nicht so gut in Englisch sind und dann kann man das vergessen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 22.03.2021, 16:49
    Freu mich drauf