Spiele • PS5

Resident Evil Village

Mehr zum Spiel:

Netflix-Serie Resident Evil: Infinite Darkness startet im Juli

Während des Resident Evil Showcase wurde ein neuer Trailer zu Resident Evil: Infinite Darkness gezeigt. Dieser stellt die Handlung vor, denn Leon S. Kennedy und Claire Redfield treffen sich einmal mehr, diesmal im Weißen Haus. Dort beschützt Leon den Präsidenten, und da die Handlung im Jahr 2006 spielt, natürlich den Vater von Ashley Graham. Schon bald löst ein Zombie-Ausbruch im berühmten Gebäude Chaos aus, und die Helden befinden sich einmal mehr im Überlebenskampf.

Alles Folgen von Resident Evil: Infinite Darkness starten im Juli auf Netflix weltweit.

https://www.youtube.com/watch?v=hiNHoZoPmXI
Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.