Spiele • Switch

Theatrhythm Final Bar Line

Mehr zum Spiel:

Theatrhythm Final Bar Line: Square Enix stellt die neuen Spielmodi vor

Das Rhythmus-Spiel Theatrhythm Final Bar Line bekommt einen brandneuen Modus, den es in den Vorgängern noch nicht gab. In einem Blogpost kündigte Publisher Square Enix den Series Quests-Modus an.

In diesem Modus spielt man 29 Songs aus der Final Fantasy-Reihe und schaltet dabei neue Lieder und Charaktere frei. Jeder Song wird außerdem eine Herausforderung beinhalten, die s gilt zu erledigen.

Ebenfalls neu ist der Endless World-Modus. Hier gilt es zufällige Songs mit steigendem Schwierigkeitsgrad nacheinander zu spielen. Sobald man drei Mal scheitert, ist dieser Endlos-Modus vorbei.

Theatrhythm Final Bar Line erscheint am 16. Februar 2023. Das Spiel feiert das 35-jährige Jubiläum der Final Fantasy-Reihe und enhält Songs aus der gesamten Reihe und anderen bekannten Square Enix-Spielereihen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.