Spiele • Switch

Minecraft Legends

Mehr zum Spiel:

Ein Trailer enthüllt den Termin von Minecraft Legends

Berühmt geworden ist Minecraft als Spiel, in dem man eine würfelige Welt selbst gestalten konnte. Es folgten mit Minecraft: Story Mode ein Adventure und Minecraft Dungeons ein Action-Rollenspiel im Hack-and-Slay-Stil. Im Juni des letzten Jahres wurde der nächste Genre-Ausflug angekündigt: Minecraft Legends wird in die strategische Richtung gehen, ohne die Action zu vernachlässigen. Wann genau man in die Schlacht ziehen darf, verrät der neuste Trailer.

Am 18. April wird Minecraft Legends erhältlich sein. Darüber hinaus darf man natürlich noch einen Blick auf Feinde und Verbündete werfen, sowie auf den Mehrspieler-Modus, der sowohl Matches gegen- als auch miteinander bieten wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.01.2023, 09:57
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Die Begeisterung hier

    Ich mag zwar nach wie vor Minecraft.
    Aber Dungeons fand ich schon nur noch ganz nett.
    Das hier interessierte mich seit der ersten Ankündigung null.
    Ist aber auch so gar nicht mein Genre.
    Sehe ich ähnlich. Wobei ich bereits Dungeons aus Desinteresse nicht gespielt habe.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 26.01.2023, 20:41
    Die Begeisterung hier

    Ich mag zwar nach wie vor Minecraft.
    Aber Dungeons fand ich schon nur noch ganz nett.
    Das hier interessierte mich seit der ersten Ankündigung null.
    Ist aber auch so gar nicht mein Genre.