Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Tears of...

Mehr zum Spiel:

GameStop feuert den Leaker des Zelda : Tears of the Kingdom Switch OLED Model

Vor kurzem haben wir berichtet, dass Nintendo versucht herauszufinden, wer hinter dem Leak des Artbooks zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom steckt, um rechtliche Schritte einleiten zu können. Nun konnte Nintendo einen anderen Leaker fassen.

Der Reddit-Nutzer, der die The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Switch OLED vor Nintendos offizieller Vorstellung zeigte, wurde vor kurzem von GameStop gefeuert. Laut des Managers, lies Nintendo ihm keine Wahl und er hätte den Mitarbeiter entlassen müssen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 17.04.2023, 01:01
    klassiker ein Game Stop Mitarbeiter mal wieder. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Leaker des Artbooks auch ein Game Stop Mitarbeiter ist (kappa).
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 15.04.2023, 20:24
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nicht der letzte der bei GameStop gefeuert wurde
    Sowas in der Art dachte ich mir auch
  • Avatar von Garo
    Garo 15.04.2023, 19:40
    Joa, wenn man Firmeninterna leakt wird man gefeuert. Willkommen in der Realität! Da braucht der Kerl jetzt nicht online rumheulen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.04.2023, 15:04
    Nicht der letzte der bei GameStop gefeuert wurde