Spiele • Switch

Inazuma Eleven: Victory Road

Mehr zum Spiel:

Inazuma Eleven: Victory Road erscheint 2024 und erhält globale Beta

Level-5 hat während der Präsentation Level-5 Vision 2023 neue Information zu Inazuma Eleven: Victory Road bekannt gegeben. Das auf dem gleichnamigen Fußball-Anime basierte Rollenspiel soll demnach nächstes Jahr für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und mobile Geräte erscheinen und ab März erstmals in einer öffentlichen Beta anspielbar sein. 

Während dieser Beta wird es euch möglich sein, sowohl die Singleplayer- als auch Mehrspieler-Komponenten des Spiels zu testen und euer Feedback über die „Inazuma Post“ zu teilen. Inazuma Eleven: Victory Road wird eine eigene, vom Anime losgelöste Story bieten, in der ihr euer eigenes Team aufstellen könnt. Zudem könnt ihr im Online-Modus gegen andere Fußballbegeisterte antreten.

Neben der Ankündigung wurde auch Gameplay-Material gezeigt, das ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.