Spiele • Switch

Harry Potter: Quidditch Champions

Mehr zum Spiel:

Harry Potter: Quidditch Champions erscheint im September

Das rasante und wettbewerbsorientierte Multiplayer-Spiel Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September für alle aktuellen Konsolen sowie für den PC.

Im Fokus des Sportspiels steht das Quidditch-Erlebnis. Lediglich online könnt ihr zusammen mit oder gegen eure Freunde antreten.

Das reine Onlinespiel wird seit mehreren Jahren von Unbroken Studios entwickelt und von Warner Bros. Games vermarktet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 08.06.2024, 12:22
    ich hoffe es gibt Quidditch Player Pack Openings
  • Avatar von matzesu
    matzesu 08.06.2024, 10:22
    Und wieder Tantiemen für eine Querfeindliche Autorin, wird mal Zeit das jemand ein besseres Fantasy Universum kreiert , es gibt ja jetzt schon eine Menge gute Buchserien die man mal etwas nutzen könnte
    (Zwerge/Albae, Discworld, und viele mehr)..

    abgesehen davon das Quidditch vermutlich nie dafür gedacht war in die Videospiele Welt gebracht zu werden weil es mit seinen sehr speziellen Regeln ein Stilmittel in den Büchern war um zu Zeigen wie seltsam die Welt der Zauberer war..
  • Avatar von Garo
    Garo 08.06.2024, 08:47
    Trailer sah ganz nett aus, aber man muss wohl Gameplay abwarten. Leider ist schon das Grundspiel absolut unbalanced, aus dem Grund, weil Rowling Harrys Rolle in den Mittelpunkt rücken wollte.