Rachael Lillis ist die amerikanische Synchronsprecherin von Misty und Jessie aus der Pokémon-Animeserie. Zudem lieferte sie die Stimme diverser Pokémon. Leider ist sie am 10. August im Alter von 46 Jahren an den Folgen ihres Brustkrebses gestorben. Veronica Taylor, die Originalstimme von Ash, verkündete den Tod ihrer Kollegin auf Social Media.
We all know Rachael Lillis from the many wonderful roles she played. She filled our Saturday mornings and before/after school hours with her beautiful voice, her terrific comic timing, and her remarkable acting skills. #RachaelLillis pic.twitter.com/XOjFqY0C1L
— Veronica Taylor (@TheVeronicaT) August 12, 2024
Bisher gibt es zehn Kommentare
Man sollte auch nicht vergessen wie erfolgreich und langjährig der Anime war und wie viele Menschen er, gerade auf englisch, erreicht hat. Für Fans der Serie und ihre Familie und Freunde, auf jeden Fall ein Verlust.
Ruhe in Frieden, Rachael Lillis.
auch wenn es nicht für jeden relevant ist, 46 ist echt viel zu jung..
Über die Relevanz der News kann man sicher streiten, da kann ich mich auf keine Seite stellen. Ist halt weder mega irrelevant noch besonders wichtig.
2. Das "Unabhängig davon" zu Beginn des Absatzes mit dem Newsbild habe ich nicht unabsichtlich dort platziert.
Nichts gegen die Dame, RIP, viel zu jung gestorben und so, es ist nur die Relevanz dieser News für den deutschsprachigen Raum, den ich in Frage stelle.
Unabhängig davon finde ich das Vorschaubild schlecht gewählt, denn James scheint von der News ebenso wenig bewegt zu werden wie ich. Das hier hätte sich doch viel eher angeboten: