Star Wars Zero Company: Rundenbasiertes Strategiespiel wird am Samstag vorgestellt

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Respawn Entertainment zusammen mit Lucasfilm Games und Bit Reactor, einem von früheren XCOM-Entwicklern gegründeten Studio, an einem neuen Star Wars Titel arbeitet. Nun gibt es erste Informationen sowie ein Keyart zum Titel mit dem Namen Star Wars Zero Company. Das rundenbasierte Strategiespiel für Einzelspieler wird demnach am 19. April um 9:30 Uhr deutscher Zeit im Rahmen der Star Wars Celebration in Japan vorgestellt. Auch wenn es bis dahin noch nicht allzu viele Informationen geben wird, lässt das Keyart auf der Website bereits vermuten, dass das Spiel zu Zeiten der Klonkriege angesiedelt sein wird, denn auf dem Bild sind unter anderem ein Mandalorianer, ein Droide, ein Klonkrieger und ein Jedi zu sehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 19.04.2025, 11:49


    Oh, erst 2026. Na gut, dann heißt es wohl noch abwarten x'D
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 15.04.2025, 15:01
    Wobei, Respawn Entertainments letztes Star Wars Spiel (auch von EA) war Jedi Survivor und hatte keine Microtransactions... ich bin vorsichtig optimistisch.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 15.04.2025, 12:48
    Veilguard kam komplett ohne Micros aus . aber ja . ich befürchte hier auch (ähnlich zu Marvel Midnight Suns . ja anderer Publisher i know) das man den Kunden gut melken kann

    ich bin gespannt
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 15.04.2025, 09:20
    Kommt von EA. Die wollen uns doch nur wieder einen neuen Microtransactions-Shop und kein Spiel verkaufen...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.04.2025, 09:05
    Star Wars Spiele waren in der Vergangenheit leider zu oft Hit and Miss, als dass ich mich jetzt schon darauf freuen könnte!