Nintendo UK: Gratis Zelda Symphony-Tickets für Mitglieder

Wie bereits bekannt zelebriert Nintendo den 25. Geburtstag einer seiner wohl erfolgreichsten Videospielserien The Legend of Zelda mit einem Symphonieorchester, welches durch die ganze Welt tourt. In Europa gastiert das Musikensemble allerdings nur in London. Passend zu diesem Ereignis gibt Nintendo UK durch die Website Eurogamer bekannt, dass Mitglieder des britischen Club Nintendo eine Möglichkeit haben Tickets für das Zelda Symphony-Konzert zu gewinnen.

Club Nintendo-Mitglieder aus Großbritannien werden bald mehr Informationen erhalten bezüglich einer besonderen Chance, Gratistickets für das Konzert in London zu gewinnen.


Bild



Ob es eine ähnliche Aktion in Form eines Gewinnspiels oder etwas Ähnlichem auch in Deutschland geben wird, ist zu bezweifeln.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von darksora5
    darksora5 12.08.2011, 01:43
    nitendo UL why-.-
  • Avatar von Twilightpama
    Twilightpama 11.08.2011, 21:42
    Hershel Layton meint damit, dass es sich anhört, als ob ALLE Nintendo UK Mitglieder Gratis Tickets bekommen^^
  • Avatar von CEO of Nintendo
    CEO of Nintendo 11.08.2011, 21:39
    Zitat Zitat von Bijou_1337 Beitrag anzeigen
    Naja, es steht ja Nintendo UK davor
    Richtig.
  • Avatar von Bijou_1337
    Bijou_1337 11.08.2011, 20:05
    Naja, es steht ja Nintendo UK davor
  • Avatar von Hershel Layton
    Hershel Layton 11.08.2011, 19:19
    Na die Überschrift ist ja mal ein bisschen übertrieben Man könnte glatt denken, dass alle Club Nintendo Miglieder ein Ticket bekommen!