Im aktuellen Coro Coro-Magazin sind zahlreiche Informationen über Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 ans Licht gekommen. Ein Leser der japanischen Zeitschrift fotografierte einige Seiten und veröffentlichte das Ergebnis.
So spielt die neue Edition nach den beiden Vorgängern, genauer gesagt zwei Jahre später. Zudem sind 300 Pokémon enthalten, welche man in Einall sammeln kann. Teilweise ist dieses Gebiet auch eingefroren. Hinzu kommen verschiedene neue Bereiche, wie etwa Hiougi City. Der Spieler startet dort und baut sich fortan sein Pokémon-Team auf.
Ein weiterer Arenaleiter legt seinen Fokus auf Gift-Pokémon und hört auf den Namen Homika. Auch Shizui ist Leiter einer Arena, welche sich auf Wasser-Pokémon beschränkt. Der Trainer mit den stacheligen Haaren ist außerdem der neue Rivale. Akuroma, der Professor überprüft die Pokémon auf ihre Stärken.
Hiougi City bietet ein Pokémon Center, sowie eine Trainingsschule. An einigen Stellen dieser Stadt kann man auch über andere Areale blicken. Auch Shops und Tunnel aus Glas kann man entdecken. Zudem sind blaue und rote Statuen im Einall verstreut.
Das Pokémon Black Kyurem besitzt eine Fähigkeit namens Frostvolt. White Kyurem kann dagegen Frosthauch einsetzen.
Der Einall-Pokédex enthält eine Kombination aus alten und neuen Pokémon. So gibt es zum Beispiel Enton, Metagross und Riolu zu fangen.
Der japanische Erscheinungstermin für den 23. Juni wurde durch das Magazin erneut bestätigt.
Die Fotos könnt ihr in der Galerie betrachten. Einige Screenshots zum Spiel sind darauf natürlich vorhanden.

Galerie
Weitere Infos
