Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 79341

In einem Interview mit GameSpot hat der Ace Attorney-Producer Motohide Eshiro verraten, dass Capcom den Ableger The Great Ace Attorney gerne in den Westen bringen würde. Allerdings gebe es einige Umstände, die Capcom bislang daran gehindert haben.

Eshiro drückte aus, dass es ihm und Capcom sehr Leid tue, dass The Great Ace Attorney bislang nicht im Westen veröffentlicht wurde. Die Fans würden immer wieder nach dem Spiel fragen, so beispielsweise sogar in japanischen Livestreams. Aufgrund der ungenannten Umstände sei die Veröffentlichung außerhalb Japans aber bislang nicht möglich gewesen.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

The Great Ace Attorney erschien letztes Jahr in Japan für den 3DS und schickt die Ace Attorney-Reihe in die Vergangenheit. Im Mittelpunkt steht mit Ry?nosuke Naruhod? ein Vorfahre von Phoenix Wright, dem Hauptcharakter der Reihe. Ry?nosukes Traum ist es ein erfolgreicher Anwalt zu werden. Aus diesem Grund reist er nach England, um Nachforschungen anzustellen. Dort trifft er auf niemand geringeren als Sherlock Holmes, mit dem er an einem verzwickten Fall arbeitet.

The Great Ace Attorney ist übrigens nicht das erste Spiel der Ace Attorney-Reihe das nicht außerhalb Japans erschien. Auch der zweite Ace Attorney Investigations-Teil, in dem man Phoenix Wrights Antagonisten Miles Edgeworth spielt, erschien nie außerhalb Japans.

Werbung