Curve Studios ist bemüht, auch in 2015 mit einem weitereichendem Line-Up aufwarten zu können. Zu Spielen wie OlliOlli gesellt sich nun Dan Marshalls The Swindle.

Bei dem Titel handelt es sich um ein prozedural generiertes Schleich-Abenteuer, in dem man in Häuser einbricht und dort die Computer hackt, um so an Geld zu gelangen. Bei The Swindle wird es aber keine Szenen geben, in denen man Feinden langsam folgen muss oder ähnliche Aktionen erforderlich sind, um zum Ziel zu gelangen. Sobald man einmal gesehen wurde, wird das Spiel actionreicher, denn dann muss man versuchen, so viel Geld wie möglich zu kassieren und auch das Gebäude noch in der Zeit zu verlassen, bevor die Polizei eintrifft.
The Swindle wurde schon im Jahre 2011 für den PC angekündigt aber dann musste Dan Marshall das Projekt erst einmal abbrechen. Im vergangenen Oktober wurde der Titel dann wieder aufgegriffen und in Kooperation mit Curve Studios wird der Titel nun neben dem PC auch für die Wii U, PlayStation 4, PlayStation Vita, PlayStation 3 und Xbox One erscheinen. Im Folgenden findet ihr den ersten Konsolen-Trailer sowie befinden sich in der Galerie einige Screenshots zum Titel.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
