In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gibt es einige neue Informationen zu Resident Evil: The Mercenaries 3D zu finden. Im vierseitigen Artikel kann man zwei der Charaktere des Spiels sehen, darunter Albert Wesker und Jill Valentine. Wesker benutzt dabei eine Magnum und eine Schrotflinte, während Jill auf ein Maschinengewehr, eine Schrotflinte und im Nahkampf auf ein Messer setzt.
Die Charaktere haben allesamt verschiedene Eigenschaften im Bezug auf Fähigkeiten und Waffenumgang. Im Falle von Wesker und Jill ist die junge Dame ein ausbalancierter Charakter, Albert Wesker hingegen legt größeren Wert auf die Feuerkraft.
Zusätzlich wurde der Zweispielermodus erwähnt. Dieser lässt zwei Personen kooperativ im Spiel antreten und gemeinsam gegen die anstürmenden Gefahren kämpfen. Der Modus kann derweil im lokalen Netzwerk oder sogar über das Internet gespielt werden.
Zuletzt gab Capcom noch den japanischen Erscheinungstermin von Resident Evil: The Mercenaries 3D bekannt. Somit wird das Spiel ab dem 2. Juni 2011 in Japan erhältlich sein.

Galerie
Weitere Infos
