
Neue Infos zu den verschiedenen Mehrspieler-Modi von Super Smash Bros. Ultimate gab es in der Direct. Unter anderem wird es nicht mehr die Modi Hart auf Hart und Geplänkel geben.
Wenn man die Smash Bros.-Reihe länger verfolgt ist man mit den Online-Modi Hart auf Hart und Geplänkel vertraut, diese beiden Modi wird es so nicht mehr in Super Smash Bros. Ultimate geben. Online werden einem nun die Gegner auf Grundlage seiner Globalen Smash-Fertigkeit und seiner vorher eingestellten Regelwünsche zugeteilt.

Durch die Smash-Fertigkeit wird sichergestellt, dass kein starker Spieler auf einen schwachen Spieler treffen kann. Wenn man unter den besten Spieler mit den höchsten Smash-Fertigkeit ist, wird es einem ermöglicht, beim Elite-Smash mitzumachen. Auch ist es möglich, dass man eine Online-Kampfarena nur für seine Freunde erstellt.

Im Duo-Co-Op-Modus wird man zu zweit auf einer Nintendo Switch-Konsole ein Team bilden und Online gegen andere Spieler antreten, dies entweder gemeinsam oder separat. Die Möglichkeit in der Fan-Loge als Zuschauer dabei zu sein und andere Spieler bei Kämpfen zu beobachten wird man in Super Smash Bros. Ultimate nun auch erhalten.
Auch lokal gibt es News, denn hier kann es unterwegs heiß her gehen, solange man im Freundeskreis über genügend Switch-Konsolen verfügt: Bis zu acht Nintendo Switch-Konsolen lassen sich drahtlos verbinden und bietet einem mobil das gleiche Vergnügen wie Zuhause auf dem Fernseher.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Nintendo Switch.
Weitere Infos
