Laut Lead Programmer Nate Robins wird Disney Infinity 2.0 auf der Wii U mit einer nativen Auflösung von 1138x600 Pixel dargestellt. Damit liegt die Auflösung unter der HD-Norm. Auf der Xbox 360 und PlayStation 3 liegt die Auflösung immerhin bei 1280×672 Pixel. Der minimale Unterschied sollte nur bei genauem Hinsehen auffallen. Dennoch stellt sich die Frage weshalb die Auflösung auf der Nintendo-Konsole niedriger ausfällt, da die Xbox 360 und PlayStation 3 doch wesentlich älter sind. Auf der PlayStation 4 und Xbox One wird hingegen die volle Auflösung von 1080p erreicht. Dies entspricht 1920x1080 Pixeln.

Disney Infinity 2.0 erscheint am 18. September für Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.
Weitere Infos

Weitere Meldungen
Trending
Review
Metroid Prime 4: Beyond im Test – Samus kehrt stärker zurück denn je
News
Pokémon Legenden: Z-A – Mewtu-Event gestartet und Mega-Lucario Z vorgestellt
News
Metroid Prime 4: Beyond: Jetzt vorbestellen und großes Mauspad im Metroid-Design dazu bekommen
News




