
Videospiele und Verfilmungen vertragen sich nur in seltenen Fällen. Das Gegenteil könnte Meisterdetektiv Pikachu beweisen, doch noch weitere Filme zu berühmten Marken werden dieses Jahr auf die Fans losgelassen. Wenig überzeugend wirkt leider der am Montag veröffentlichte Trailer zu DOOM: Annihilation.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Der neue DOOM-Film hat nichts mit der vorherigen Verfilmung mit Wrestling-Ikone Dwayne Johson zu tun und stellt ein Reboot dar. Einmal mehr werden Dämonen freigelassen, die sich anschließend blutige Kämpfe mit Marines liefern. In den Hauptrollen sind unter anderem Amy Manson, Dominic Mafham und Luke Allen-Gale zu sehen. Die bisherigen Reaktionen aus Fankreisen sind immens negativ, und der offizielle Twitter-Kanal zu den Spielen hat schnell klargestellt, dass niemand von id Software an der Produktion beteiligt ist.
DOOM: Annihilation soll im Herbst digital und im Handel erscheinen. Eine Kino-Veröffentlichung gibt es bei dieser Direct-to-DVD-Produktion nicht.
Weitere Infos

DOOM Eternal
