
Nintendo hat einen neuen Trailer für Pokémon: Let´s Go Pikachu und Pokémon: Let´s Go Evoli veröffentlicht, in dem man neue Infos zu den Spielen erhält. Unter anderem sieht man das neue Design von Prismania City und der Arenaleiterin Erika.
Es werden auch die neuen exklusiven Attacken von Pikachu und Evoli vorgestellt. Pikachu kann die Attacke Plätschersurfer erlernen, eine Attacke des Typs Wasser, die getroffene Gegner paralysieren kann.

Evoli kann drei neue Attacken erlernen: Die Wasser-Attacke Blubbsauger, die Elektro-Attacke Knisterladung und die Feuer-Attacke Flackerbrand.

Darüber hinaus können die beiden Partner-Pokémon Pikachu und Evoli im Kampf eine besondere Attacke beim aufleuchten des Partner-Symbols, ein Pikachu oder Evoli mit Joy-Con in der Hand, ausführen. Für Pikachu ist das der Pika-Flash und bei Evoli der Evo-Crash. Die Stärke der Attacke hängt von der jeweiligen Beziehung, die man zu dem Partner-Pokémon hat, ab. Wenn es nicht am Kampf beteiligt ist kann es durch diese Funktion das aktive Pokémon anfeuern und seine Statuswerte erhöhen.

Das Weiteren wurde gezeigt, dass es ähnlich wie seit Pokémon Sonne und Mond keine VMs mehr geben wird. Es gibt geheime Techniken, die die Funktionen der VMs übernommen haben. Zerschneider wurde durch Spaltschnitt, Surfer durch Wellenspurt und Fliegen durch Himmelsritt ersetzt.

Diese geheimen Techniken können eure Partner-Pokémon erlernen und außerhalb des Kampfes einsetzen. Beim Wellenspurt sieht man Pikachu und den Trainer auf einem Surfbrett über das Wasser reiten, beim Himmelsritt sitzt der Trainer mit Evoli in einem Stuhl mit Luftballons.
Alle Infos kann man sich hier im Trailer ansehen:
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos

Pokémon: Let's Go, Pikachu!
