
Soeben hat das Team des Nintendo Treehouse neue Szenen aus Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung präsentiert. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um einen Trailer, sondern um direktes Gameplay des Prequels zum Hit Breath of the Wild.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Das Video zeigt ausführliches Gameplay mit Urbosa, die zu den schnellsten Kämpfern des Spieles gehört. Sie kann zudem Blitz-Angriffe aufladen, um noch mächtigere Schläge auszuteilen. Als Arena dient Gerudo Stadt, allerdings in einer leicht veränderten Form, sowie die umliegende Wüste. Auch die Koroks lassen sich in den Arenen finden.
Zudem wurde die Weltenkarte ausführlich gezeigt. Auf dieser kann man nicht nur die nächste Mission auswählen, sondern auch Nebenaufgaben erledigen, für die Materialien gesammelt werden müssen. Diese Missionen werden von kleinen Geschichten in Textform begleitet und bieten wichtige Belohnungen, darunter erweiterte Kombos. Der Spieler kann derweil Waffen verbessern, die Helden optisch anpassen und sogar kochen, um gestärkt in die Schlachten zu ziehen.
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November für Nintendo Switch.
Weitere Infos
