
Die Veröffentlichung der Demo-Version von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist noch nicht lange her, jedoch mehren sich bereits Klagen über die Grafik und Bildwiederholungsraten des Spiels.
Laut technischen Tests auf Basis der Demoversion, versucht Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung eine Bildwiederholungsrate von 30 FPS zu erreichen. Aber in Wirklichkeit fällt die Rate oftmals Richtung 20 FPS. Dem nicht genug, beschweren sich ebenfalls einige Spieler über die verschwommene Optik.
Ein Technikwunder sei zwar nicht zu erwarten, aber sowohl der Vorgänger, Hyrule Warriors, als auch Fire Emblem Warriors lieferten ein besseres Ergebnis. Zum Vergleich: Hyrule Warriors wies auf Nintendo Switch eine Bildwiederholungsrate von 40 bis 60 Bildern pro Sekunde auf und Fire Emblem Warriors überließ gar den Spielern die Freiheit, zwischen einem Performance- und einem Quality-Modus zu wählen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Unter den gegeben Umständen ist zu Hoffen, dass an Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung noch viel nachgebessert wird, bevor es am 20. November offiziell erscheint.
Weitere Infos
