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Wir berichteten euch bereits heute morgen, dass in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power The Conduit 2 enthüllt wurde. Mittlerweile liegen uns nähere Informationen vor, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Zudem sind die ersten Bilder zum Spiel aufgetaucht. Die Scans aus der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power lassen sich unten in der Galerie betrachten.

- Das Team räumt ein, dass das erste Spiel sich im Gameplay oft wiederholt hat
- Sie wollen mehr Arbeit ins Level- Gameplay-Design stecken
- Viele Sci-Fi-Elemente
- Zu Anfang befindet man sich in einem riesigen Öl-Bohrturm auf dem Ozean, während ein Unwetter mit Donner und sintflutartigem Regen herrscht
- Das Spiel knüpft an den ersten Teil an, nachdem man das Portal betreten hat
- Der Spieler weiß nicht, wo er sich befindet und gerät in ein Schuss-Gefecht mit den Arbeitern des Öl-Bohrturms
- The Conduit 2 ist umfangreicher, da man dem Spieler das Gefühl vermitteln will, dass mehr passiert, außerdem soll es lebendiger wirken
- Eine Seeschlange greift die Anlage an
- Dem Team sind "Wow"-Effekte für das Spiel äußerst wichtig
- Die Quantum 3-Engine ist überarbeitet worden
- Auf dem Weg durch den Öl-Bohrturm muss Ford alleine gegen die Seeschlange kämpfen
- Die Verteidigunsanlagen des Bohrturms werden als Waffe verwendet, da einige normale Waffen nicht mehr funktionieren
- Die Seeschlange nimmt Ford und den Generator des Geschützturms ins Visier
- Nachdem man die Schwachstelle der Seeschlange gefunden hat, kann man sie betäuben und anschließend mit einer Harpune töten
- Es wird einen Spielabschnitt geben, in dem man mit dem Abwehrsystem eines Schiffs die Verfolger aus der Luft abschießt (ein Feindtyp ist ein Soldat mit Jetpack)
- Es wird weitere Charaktere geben, mit denen Ford interagieren kann
- Es gibt neben Adams weitere Aliens, die die Kontrolle über andere Gebiete einnehmen
- Adams war besonders erfolgreich und will die Welt übernehmen
- Ford benötigt die Unterstützung dieser anderen Aliens
- Atlantis ist das Portal zu den anderen Gebieten
- Man hat eine gewisse Auswahlmöglichkeit, zu welchem Gebiet man sich aufmacht
- In einer Mission wird man nach Washington DC zurückkehren müssen, um wichtige Artefakte zu bergen
- Es sind in Washington DC mehr Aliens als im ersten Teil
- Die KI wurde überarbeitet, sodass nun NPCs gegeneinander kämpfen
- "Vor allem die KI hat einen großen Schwerpunkt für uns. Wir wollen die Feinde intelligent wirken lassen. Im ersten Spiel taten sie nichts, bis man in ihre Nähe kam. Dieses Mal wollen wir, dass es sich wie in einem lebendigen Umfeld anfühlt, sodass die Gegner stets mit irgendetwas beschäftigt sind"
- Interaktive Elemente in der Umwelt (Gegenstände bewegen sich und gehen kaputt, Gegner werfen einen Getränkeautomaten zum Schutz um)
- Breiteres Spektrum an Feinden, die nur an bestimmten Orten auftauchen
- In Atlantis wird es ca. 10m-große Wächter geben
- In Sibirien gibts es Roboter-Wölfe
- Die menschlichen Soldaten können jede Waffe tragen (betrifft die KI)
- SEGA / High Voltage wird einen Wettbewerb veranstalten: Der Gewinner wird mit seinem Namen oder Gesicht auf einem Plakat im Spiel platziert
- 18 Waffen wurden übernommen
- Für den Geschützturm muss bloß der Abzug gedrückt werden. Es lässt sich entweder manuell oder automatisch zielen
- Zum ASE: "...mehr Puzzles und Hack-Minispiele. Es dient nun auch mehr als ein "Detektiv-Tool". Wir versuchen zudem mehr Geheimnisse oder Objekte reinzupacken, die einen neugierig machen und die Benutzung des ASE erfordern. Wenn das Objekt gescannt ist, erfährt man mehr dazu im Data-Log. Wir wollen versuchen eine tiefsinnigere Geschichte zu erzählen."
- Das ASE ist an Atlantis gebunden und erlaubt es begrenzt, die Wächter von Atlantis zu kontrollieren
- 12 Spieler Online-Modus


Update:
Mitlerweile sind neue Scans des Artikels aufgetaucht. Somit können wir euch zusätzliche Bilder aus dem Spiel und andere Informationen präsentieren. Die Scans findet ihr in der folgenden Galerie.

Galerie

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