
Als LEGO Star Wars: The Skywalker Saga angekündigt wurde, fragten sich Spieler, wie die Entwickler so viele Inhalte unterbringen können. Die Antwort lautet wohl mit viel Zeit, denn das Spiel wurde bereits mehrfach verschoben. Nun meldete sich der Titel mit einem neuen Trailer zurück.
Im neuesten LEGO Abenteuer dürfen Spieler nicht nur die Handlung aller neun Filme nacherleben, sondern auch die Galaxie frei bereisen und erkunden. Das geschieht mit viel Charme und Humor, wie die zahlreichen Zwischensequenzen beweisen werden. Erscheinen wird das Spiel im Frühjahr 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
