
Die Zukunft der Monster Hunter-Reihe auf der Nintendo Switch bleibt ungewiss. Monster Hunter World Co-Director Kaname Fujioka wurde kürzlich in einem Interview von Eurogamer gefragt, wie die Chancen stehen, dass der neueste Teil der Reihe auf die Switch portiert wird. Fujioka reagierte verhalten und äußerte, dass man sich bei Monster Hunter World darauf konzentriere das beste Spiele für die geplanten Plattformen zu liefern. Da das Spiel für diese Plattformen konzipiert sei, könne man es nicht einfach auf eine andere Plattform portieren. Stattdessen wolle er die Switch bei zukünftigen in Spielen in Betracht ziehen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Bis vor kurzem war die Monster Hunter-Reihe auf Nintendo-Plattformen zuhause. Monster Hunter 4 erschien für den 3DS, während in Japan Monster Hunter XX für die Nintendo Switch erschien. Monster Hunter World erscheint hingegen für PlayStation 4, Xbox One und den PC und lässt die Nintendo-Plattformen aus.
Weitere Infos
