
Mortal Kombat 1 wurde auch für Nintendo Switch angekündigt. Nun geht aus dem offiziellem FAQ der Website hervor, wer für den Port verantwortlich sein wird.
Demnach arbeiten sowohl Shiver Entertainment (Mortal Kombat 11) als auch Saber Interactive an den Portierungsarbeiten. Kürzlich äußerte sich auch Derek Kirtzic, der Lead Systems Designer von NetherRealm, gegenüber comicbook.com hinsichtlich der Switch-Version:
"Wir arbeiten nicht eng an der Switch-Version. Natürlich schauen wir uns das an, wir überprüfen es. Aber wir handhaben das mit unseren Outsourcing-Gruppen, genauso wie wir es mit MK11 gemacht haben. Und MK11 fühlte sich gut an. Es lief großartig auf Switch. Und wieder geht es uns darum, sicherzustellen, das es ein qualitativ hochwertiges Produkt für die Nutzer, die Leute, die es kaufen, ist."
Ob sich der Qualitätsanspruch letztendlich auch bewahrheiten wird, zeigt sich am 19. September, dann erscheint Mortal Kombat 1 für sämtliche Plattformen. In einem Gameplayvideo, des Summer Game Fest, könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.
Werbung
Weitere Infos

Werbung