Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
News
Spiele
Reviews
Forum
AccountSuchen
News
Spiele
Reviews
Forum
Previews
Reports
Podcasts
Placeholder image
news

Neue Informationen zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

von

Fabian Kreutmayr

19. Januar 2011
Anzeige

Neben Super Street Fighter hat Capcom in Amsterdam auch Resident Evil: The Mercenaries 3D mit im Gepäck. In einer Präsentation wurden einige Informationen zum neuesten Horror-Spiel bekanntgegeben, die wir euch in dieser Newsmeldung präsentieren.
Auch wenn es sich beim neuesten Resident Evil um eine Minispiel-Sammlung handeln wird, soll eine mehr oder minder ausführliche Story enthalten sein. So wird die Geschichte bei den Teilen drei und vier starten und im weiteren Verlauf zu Resident Evil 5 übergehen. Der Titel soll demnach auch brutal und mit sehr vielen Horror-Elementen gespickt sein.

Image 23914


Weiterhin wurde erklärt, dass es bei den Minispielen kein fixes Zeitlimit geben wird, da man sich durch bestimmte Aktionen immer wieder mehr Luft verschaffen kann. Außerdem soll The Mercenaries 3D insgesamt kompletter sein als die Bonus-Modi der Teile vier und fünf. Das liegt daran, dass einige Missionen zu klären sind und außerdem auch mehr Charaktere vorkommen werden. Zu diesen werden unter anderem Claire Redfield, der Covert Combat Professional (mit einem Messer bewaffnet), Chirs Redfield und Jack Krauser gehören.

Image 23910


Zusätzlich soll es ein Skill-System, das vom Charakter abhängt, geben. Wie zu angeblichen weiteren Features, welche noch nicht bekannt sind, ist Capcom darauf leider nicht weiter eingegangen. Nachdem die Frage nach einem Online-Modus auftauchte, wurde noch ein Koop-Modus angekündigt. Doch auch zu diesem liegen leider keiner weiteren Informationen vor.

Außerdem wurde angegeben, dass Resident Evil: The Mercenaries 3D auf einer Engine namens MT FRAMEWORK Mobile basiert. Diese wurde von Capcom selbst entwickelt und ermöglicht die hohe grafische Qualität.

Galerie

Image 24795
Image 24796
Image 24797
Image 24798
Image 24799

Weitere Infos

2011_04_05_874d9acf36e8f12

Resident Evil: The Mercenaries 3D

Nintendo 3DS
Publisher: Capcom
Genre: Action
USK: ab 18
Release: 1. Juli 2011
Amazon
bei Amazon kaufen

Weitere Meldungen

news

Level-5 auf der TGS 2025: Diese Spiele erwarten uns


news

Resident Evil 7: Kommt das Horror-Meisterwerk auf die Switch 2?


news

Star Wars Outlaws auf Switch 2: Erster Patch & Demo angekündigt


news
Film & TV

Life Is Strange: Prime Video kündigt Serien-Adaption des beliebten Videospiels an


Trending

News

Resident Evil 7: Kommt das Horror-Meisterwerk auf die Switch 2?

9. September 2025
0

News

Animal Crossing Switch 2 – Gerüchte, Release-Spekulationen und mögliche Features

2. September 2025
0

News

Nintendo behebt weitere Kompatibilitätsprobleme von Switch Spielen für Switch 2

8. September 2025
0

News

Star Wars Outlaws auf Switch 2: Erster Patch & Demo angekündigt

9. September 2025
0

Anzeige
Nintendo-Online.de
RSSFacebookInstagramYouTubeDiscordBlueskyMastodonThreads
News|Spiele|Reviews|Reports|Previews|Forum
|Impressum|Datenschutz
© 2025, Nintendo-Online.de – alle Rechte vorbehalten.Hier spielt Vielfalt Unterstützer Logo