Blizzard veröffentlichte gestern mit der neuen zweiten Saison von Overwatch eine Upgrade-Version für die Nintendo Switch 2. Die Version verspricht mitunter bessere Grafik sowie 60 FPS für den Handheld- und Dock-Modus.
Spielerberichten zufolge besitzt der Free-to-Play Shooter trotz des Updates einige Framerate Probleme, welche die Spielperformance negativ beeinträchtigen. Blizzard hat bereits offiziell verkündet, dass sie sich des Problems bewusst sind und an einem Patch arbeiten.
Neben dem Switch 2 Update führt die neue Saison die neue Heldin Sierra, Post-Match Auszeichnungen, eine Überarbeitung der Antarktis Halbinsel-Map, einen Mythic Skin für Soldier 76, den Waffenskin "Sumi-Ichimonji" für Genji sowie weitere kleine Verbesserungen beziehungsweise Balance Anpassungen ein.
Einen Einblick zur neuen Saison erhaltet ihr in folgendem Trailer:
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos






