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Mit Paper Mario: Sticker Star hatte Nintendo noch eine der letzten Spieleperlen des Jahres 2012 ausgepackt. Neben einem neuen, abwechslungsreichen Mario-Abenteuer konnte auch der Umfang des Titels begeistern. In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine gab nun der Produzent des Spiels preis, dass der Titel eigentlich noch umfangreicher hätte ausfallen sollen.
So schilderte Kensuke Tanabe, dass sich sein Team viele großartige Ideen für Paper Mario: Sticker Star habe einfallen lassen. Demnach waren in Bowsers Burg verschiedene Minispiele geplant. Allerdings mussten diese aus Zeitgründen gekürzt werden

In Bowser's Castle, we were planning on having the player complete a number of different mini-games as they went along, but unfortunately we had to cut this because we didn't have time.
I'm sure these mini-games would have been very silly and fun, so that was a bit of a shame.


Tanabe erwähnte in dem Interview ebenfalls, dass die Entwickler viel Aufwand betrieben, um dem Spiel eine gewisse Einzigartigkeit zu verleihen. Das führte zu einer verspäteten Veröffentlichung des Titels und letztendlich auch zum geringeren Umfang.

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Findet ihr es schade, dass Paper Mario: Sticker Star nicht die zusätzlichen Minispiele enthielt? Oder wart ihr mit dem Umfang des Spiels vollkommen zufrieden?

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