Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Mit Project CARS erwartet uns noch in diesem Jahr eine sehr vielversprechende Rennsimulation, die demnächst ihren Weg auf die Wii U und andere Plattformen finden wird. Nachdem der Release bereits mehrmals verschoben wurde, warten wir nun gespannt auf die baldige Veröffentlichung.


In einem Interview mit dem Entwicklerstudio Slightly Mad Studios äußerte sich der Creative Director Andy Tudor zu der Frage, ob auf Grund der fehlenden Rechenleistung Abstriche bei der Wii U-Version des Rennspiels in Kauf genommen werden mussten.

"No, if anything I think it'll showcase the hidden power that the Wii U has. There's no equivalent of Project CARS on Wii U, yet we hear the shouts from Nintendo fans loud and clear that they can't wait to get their hands on this kind of experience so we hope to make them proud with the quality of the visuals."



So sagt Tudor, dass sie hoffen, mit Project CARS das versteckte Potential der Konsole zeigen zu können. Das Team versuche das bestmögliche Produkt abzuliefern und hofft, die wartenden Fans mit der Qualität zufriedenstellen zu können.

"Sure there are maybe more stringent technical constraints but the same core experience will remain, plus additional features that take advantage of the controller's unique second screen and touch interface."


Auch wenn das Studio auf der Wii U auf weniger Rechenleistung zurückgreifen könne, bleibe das Spielerlebnis das gleiche. Darüber hinaus möchte man das Wii U GamePad und dessen Touchscreen miteinbeziehen, um das Spiel mit einigen Features zu erweitern.

Image 50397

Galerie

Image 38732
Image 38733
Image 38734
Image 38735
Image 38736
Image 38737
Image 38738
Image 38739
Image 38740
Image 38741
Image 38742
Image 38743
Image 38744
Image 38745
Image 38746
Image 38747
Image 38748
Image 38749
Image 38750
Image 38751
Image 38752
Image 38753
Image 38754
Image 38755
Image 38756
Image 38757
Image 38758
Image 38759
Image 38760
Werbung