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Vor einigen Tagen hielt der Zelda-Produzent Eiji Aonuma auf der Comic-Con 2013 einen Vortrag, in dem er A Link Between Worlds, das Ende November für Nintendo 3DS erscheinen wird, ausführlich vorstellte. Unter anderem veröffentlichte der gute Mann einen neuen Trailer zum Spiel (wir berichteten).
Der gesamte Vortrag dauerte etwa eine Dreiviertelstunde. Glücklicherweise veröffentlichte Nintendo nun eine Videozusammenfassung, die nur sechs Minuten dauert und die wichtigsten Aspekte des Vortrages beinhaltet.

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Unter anderem verrät Aonuma, dass er ganz zu Beginn der Entwicklung von A Link Between Worlds selber testweise einige Landschaften aus A Link to the Past testweise in 3D umandeln musste, weil noch keine Designer im Team waren. Zudem erklärte er, dass die Vogelperspektive des neuen Spiels durch einen kleinen Trick zustande kommt. Von der Seite betrachtet würde man sehen, dass sämtliche Objekte auf dem Bildschirm – Häuser, Bäume, Link, sogar Rubine – nach hinten geneigt sind. Dank dieses Tricks sieht man aus der Vogelperspektive nicht nur Links Haare, sondern auch teilweise sein Gesicht und seinen Körper.

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