Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Obwohl Code Name: S.T.E.A.M. schon seit einigen Wochen in Nordamerika erhältlich ist, müssen sich sowohl Europäer als auch Japaner noch ein wenig gedulden, bis es mit dem Sonderkommando unter Abraham Lincoln auf Alien-Jagd geht. Um dennoch die Vorfreude aufrecht zu erhalten, wurde während der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe der Multiplayer-Modus genauer vorgestellt.

Im Deathmatch-Modus treten zwei Spieler auf einer Karte gegeneinander an. Besonders ist hier das Zeitlimit, denn ein kompletter Zug muss in nur 60 Sekunden ausgeführt werden, bevor der Kontrahent an der Reihe ist. Im A.B.E-Duell hingegen versuchen die Spieler sich gleichzeitig mit riesigen Robotern zu vernichten. Weiterhin soll es in Zukunft auch Turniere geben, um sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Diese lassen sich sogar selbst erstellen. Weitere Informationen dazu sollen in den nächsten Wochen folgen.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Wer die amerikanische Nintendo Direct-Präsentation gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass dort weiteres zu Code Name: S.T.E.A.M. angekündigt wurde. Dort soll schon in naher Zukunft ein Update erscheinen, das die Geschwindigkeit der gegnerischen Züge erhöhen wird. Während die älteren Nintendo 3DS-Modelle das Geschehen zukünftig in doppelter Geschwindigkeit abspielen können, unterstützt der New Nintendo 3DS sogar die dreifache Geschwindigkeit. Dadurch soll ein großer Kritikpunkt am Spiel ausgebessert werden.

Code Name: S.T.E.A.M. erscheint am 15. Mai in Europa.

Image 60231