Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 122086

Heute hat Masahiro Sakurai von Zuhause aus die nächste Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Dabei handelt es sich um die beliebte Min Min, die sich im Trailer eindrucksvoll die Einladung schnappt. Das liegt am Producer von ARMS, der sich explizit die junge Nudelhaus-Besitzerin gewünscht hat.

Min Min kann dank ihrer ARMS-Fähigkeit Gegner aus der Entfernung treffen. Besonders ist, dass der B-Knopf diesmal für den rechten Arm steht, während der A-Knopf den linken ausfahren lässt. Dafür liegt ihre Schwäche im Nahkampf, und auch ansonsten ist sie schnellen Kämpfern häufig unterlegen. Per Knopfdruck kann Min Min auch ihren rechten ARM austauschen, was zu verschiedenen Angriffen führt, die je nach Situation ihren Kampfstil verändern. Doch sie kann auch ihre Füße benutzen, um sich mit schnellen Tritten zu wehren und sogar Projektile abzuwehren. Passenderweise helfen ihre Kollegen ihr beim Ultra-Smash. Wer sich alle Feinheiten anschauen möchte, kann dies im entsprechenden Video tun.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Das Spring-Stadium stellt derweil die neue Arena dar. Deshalb dürfen auch entsprechende Sprungplattformen nicht fehlen, die einen schnell wieder ins Kampfgeschehen bringen. Insgesamt werden auch 18 neue Musikstücke hinzugefügt, die allesamt im Paket enthalten sind. Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann zusätzliche Mii-Kostüme erwerben. Dazu gehöre Ninjara als Boxer, Heihachi aus Tekken als Boxer, Aioli und Limone aus Splatoon als Boxer und Schütze, und sogar der Vault Boy aus Fallout als Schütze. Auch wird es endlich möglich sein, Kämpfe aus der Geisterliste zu wiederholen.

Die neue Kämpferin erscheint am 30. Juni für 5,99 Euro sowie als Teil der Fighters Pass.

Image 122087