
Das Erscheinungsdatum von Railway Empire: Nintendo Switch Edition wurde erneut verschoben. Nachdem die Eisenbahn-Simulation zunächst Mitte Februar und dann Ende März erscheinen sollte, soll der Titel nach einer Mitteilung des Publishers Kalypso Media nun erst am 19. Juni für Switch veröffentlicht werden.
In Railway Empire: Nintendo Switch Edition müssen Spieler in den USA ein riesiges Schienennetzwerk aufbauen und verwalten. Dabei stehen neben Touristenattraktionen und Bahnhöfen über 40 Eisenbahn-Modelle zur Verfügung. Gleichzeitig muss man sich vor seiner Konkurrenz in Acht nehmen, die man mithilfe von Verbesserungen wie Sitzpolsterungen und Kühlwagen, aber auch mit schmutzigen Taktiken wie Überfällen und Industriespionage hinter sich lässt.
Die Switch-Version enthält neben dem Hauptspiel auch den Mexiko“-DLC, den „Crossing the Andes“-DLC sowie den „The Great Lakes“-DLC. Drei weitere DLCs können im eShop erworben werden.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
