Reichlich unerwartet wird der kleine 3D-Handheld nun mehr oder weniger zur Anlaufstelle Nummer 1 für gepflegte Beat'em Up-Kost. Nach Super Street Fighter IV, Dead or Alive: Dimensions und Blaz Blue wird nun auch ein Tekken-Ableger für den Nintendo 3DS erscheinen.
Obwohl das Spiel erst auf der E3 angekündigt wurde, gibt es bereits jetzt zahlreiche Details zur Messedemo. Dabei handelte es sich nicht etwa um eine spielbare Variante, sondern lediglich um eine Veranschaulichung der verwendeten Technik.
In der Techdemo treten zwei Kämpfer gegeneinander an, mit dem B-Knopf kann man dabei verschiedene Kampfanimationen betrachten und zusätzlich nach Wunsch die Kameraperspektive ändern. Laut Gamestop war die Dreidimensionalität im Spiel bisher besser als bei den inzwischen erhältlichen 3DS-Titeln und lief zudem im 3D-Modus mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde. Diese Framerate möchte man laut Entwickler auch im finalen Spiel halten können.
Im angehängten Video sind einige Szenen aus der Demo zu sehen, die zahlreiche Einblicke ins Spiel gewähren.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Weitere Infos
