In der Regel verkneifen wir uns News, die nur wenig mit Nintendo zu tun haben. Aufgrund der zahlreichen interessanten Meldungen in den letzten Tagen präsentieren wir euch nun aber die Zahlen zum Vita-Launch in Japan.
Der japanischen Famitsu zufolge hat sich der neueste Handheld aus dem Hause Sony etwa 321.000 Mal innerhalb der ersten beiden Tage verkauft. Zum Vergleich: Die PSP konnte zum Start 166.00 Einheiten absetzen, während insgesamt 371.000 Nintendo 3DS beim Launch über die japanischen Ladentheken gingen.
Angesichts der Weihnachtszeit, die in Japan eher als Geschenkezeit gilt, sind diese Zahlen doch etwas enttäuschend. In wenigen Tagen sind die kompletten Zahlen der Woche zu erwarten.

Weitere Meldungen
Anzeige
Trending
News
Animal Crossing: New Horizons Nintendo Switch 2 Edition und kostenloses Update 3.0 erscheinen im Januar
News
Resident Evil Requiem: Exklusiver Switch 2 Pro Controller und Amiibo vorgestellt
News
Animal Crossing Switch 2 – Gerüchte, Release-Spekulationen und mögliche Features
News




