
Panic Button konnte sich bereits einen Namen mit den Switch-Versionen von Wolfenstein II: The New Colossus und Doom erarbeiten. Momentan arbeitet das amerikanische Studio an der Switch-Portierung von Warframe. Steven Sinclair, der Video Game Director von Waframe-Entwickler Digtal Extremes, zeigt sich auf Twitter nun begeistert von den Verbesserungen an der Performance, die Panic Button erreichen konnte. Nicht nur die Switch-Version, sondern alle Versionen würden von der Arbeit des Studios profitieren.
Panic Button performance improvements for upcoming Switch Warframe... makes all versions of Warframe faster! ~1+ millisecond saved on Xb1/PS4 is a serious improvement! They fixed my crappy critical section sync between visibility jobs!
Diese Informationen erhöhen die Vorfreude auf die Switch-Portierung von Warframe, die am 20. November 2018 erscheinen soll.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
