In den letzten Tagen ist Johnathan Morin, der Creative Director von
Watch_Dogs, in Redelaune und gibt eine Information zum Open World-Spiel nach der anderen bekannt. Die neuesten Informationen stammen aus einem Interview mit unseren Kollegen von Gamespot.
Man kann Pfandhäuser ausrauben. Dadurch kommt man zwar an Geld, jedoch sinkt dadurch auch die Reputation
Die NPCs reagieren auf das Hacking des Spielers und können zum Beispiel auch kämpfen oder bestimmte Situationen untersuchen
Man kann durch das Hacking die NPCs so manipulieren, dass sie Aktionen für einen durchführen
Die künstliche Intelligenz soll fortschrittlicher sein als bei anderen Open World-Spielen. Dies wird durch eine Aneinanderkettung von verschiedenen, komplexen Ereignissen ermöglicht.
Wenn ein Spieler im Online-Modus invasiert wird, können Verfolgungsjagden von epischen Ausmassen entstehen
Eine große, in sich geschlossene Stadt mit vielen Aktivitäten
Normale Gegner benötigen nur 2-3 Schüsse oder einen Kopfschuss. Jedoch wird es auch hartnäckigere Gegnertypen geben.
Im Auto ist eine Cockpit-Ansicht möglich
Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

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