Es sind neue Informationen zu Metroid Prime 3: Corruption erschienen. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen!
* Durch die Wii Mote soll die Steuerung besser sein, als mit zwei Analogsticks.
* Der Pointer soll im Advanced Modus sensibeler reagieren
* Auch in Metroid Prime 3: Corruption soll Beam Stacking möglich sein
* Der Visor lässt sich durch schwenken der Wii-Remote in eine bestimmte Richtung und dem halten der Minus-Taste wechseln
* Die längere Entwicklungszeit dient zum Feinschliff des Spiels, denn Metroid Prime 3: Corruption ist auf Metroid-Fans zugeschnitten soll aber auch Neulingen den Einstieg in die Welt von Samus ermöglichen
* Größere Gebiete, Bloom Lighting und bessere Texturen als in Metroid Prime 2 soll es ebenfalls geben
* Das erste Level beginnt auf einem Raumschiff auf welchem man während eines Gespräches mit dem Kapitän angegriffen wird.
* Am Ende des ersten Levels bestreitet man einen Kampf mit Ridley. Der Schwierigkeitsgrad soll von Begin des Levels bis zum Zwischenboss sehr gut varieren
* Im zweiten Level durchstreift man eine schwebende Stadt, wobei der Schwerpunkt auf dem Erkunden liegt.
* Auch im dritten Teil soll man wieder an frühere Orte zurückkehren können. Dies soll diesmal mehr Sinn machen als in den Vorgängern
* Der Corruption-Modus war bisher noch nicht spielbar
* Das Spiel könnte im FPS-Genre die größte Revolution seit Halo sein
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