
Das japanische Magazin CoroCoro hat einen neuen Trailer zu Yo-Kai Watch 3 veröffentlicht. Die Szenen werfen einen Blick auf das Kampfsystem der beiden Spiele Yo-Kai Watch 3: Sushi & Tempura.
Das Kampfsystem der Vorgänger wird zwar beibehalten, dafür kommt mit dem Tactics Medal Board ein weiteres hinzu. Hier kann man auf dem unteren Bildschirm Yo-Kai Medaillen einsammeln. Durch Verschieben und Zusammenfügen der Medaillen kann man gegnerischen Attacken ausweichen und weitere Aktionen durchführen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Der dritte Teil der in Japan besonders erfolgreichen Yo-Kai Watch-Reihe wird zum ersten Mal in Amerika spielen. Nathan und seine Familie ziehen nach St. Peanutsburg, da seine Eltern dort einen Job angeboten bekommen. Die aus dem Anime zum Spiel bekannte Figur Inaho Misora wird außerdem ihren ersten Auftritt in der Spiele-Reihe feiern. Ihre Geschichte spielt aber weiterhin in Japan.
Yo-Kai Watch 3: Sushi & Tempura erscheinen am 16. Juli in Japan. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist bislang nicht geplant.
Seit letzten Monat können auch europäische Spieler auf die Jagd nach den Yo-Kai gehen. Mit Yo-Kai Watch ist der erste Teil der Reihe exklusiv für den Nintendo 3DS erschienen. Eine kostenlose Demo kann im eShop heruntergeladen werden. Der Anime läuft derzeit von Montags bis Freitags auf dem Fernsehsender Nickelodeon.
Weitere Infos

