Super Mario Maker 2: Richtfest im Anspielbericht

Marco und Jannes trafen sich am vergangenen Freitag in Frankfurt am Main, um Nintendo einen Besuch abzustatten. Dort durften die beiden Super Mario Maker 2 in einer ziemlich kompletten Version anspielen. Ob die beiden die Abrissbirne kreisen lassen oder aber der nächste Switch-Hit ins Haus steht, hört ihr in der aktuellen Episode Pixel, Polygone & Plauderei.

Darüber hinaus gibt es auch Marcos Anspielbericht, der unseren Cast hervorragend ergänzt.

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 31.05.2019, 21:47
    Danke dir, freut uns zu hören.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.05.2019, 16:59
    Guter Podcast mal wieder
    Danke für die Infos und Meinungen.