Spiele • Wii

Sin and Punishment: Successor...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Shooter
Termin
07.05.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Mit „Sin and Punishment: Successor of the Skies“ steht seit geraumer Zeit ein Titel in den Händlerregalen, der es in sich hat. Immens schweres, rasantes und abwechslungsreiches Gameplay trifft auf durchgestyltes und bizarr schönes Abenteuer. Für alle Shooter-Fans und solche die es werden wollen: Zugreifen, sonst verpasst ihr was!

Aktuelle Meldungen

News • Multi 12 • Vor 4 Jahren
Image Image

Cover-Bracket: Roundup der neunten Woche

News • Wii 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Eingelegt & Nachgeholt #4: Sin and Punishment: Successor of the Skies

News • Multi 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

Treasure: Sin & Punishment 2 und Shootem'ups im Gespräch

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

Sin and Punishment: Successor of the Skies

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 19:23
    ich würds mir gern holen aber weiß jetzt nicht wirklich ob es waas für mich ist, deswegen wart ich auf eine gebrauchte version bei gamestop.