Spiele • Wii

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
D3 Publisher
Genre
Hack'n Slay
Termin
18.03.2009
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers - Weiterer Trailer

News • Wii 3 • Vor 15 Jahren
Image Image

Gameplayvideo zu OneChanbara: Bikini Zombie Slayers

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Video zu OneChanbara: Bikini Zombie Slayers

News • Wii 5 • Vor 16 Jahren
Image Image

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers - Einige Charaktere bekannt

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von ninokuni
    ninokuni 13.12.2012, 12:17
    ein Spiel was man nur lieben oder hassen kann, die Technik ist 'schlecht': Grafikfehler, Kameraführung, Animationen. Es ist ein Hack'n'Slay was auch richtig fordernd sein kann, es gibt sehr viel freizuspielen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen, habe das Game auch für die X360 und in beiden über 86000 Zombies getötet, aber den härtesten Schwierigkeitsgrad noch nie geschafft. Es ist P18 und wer es für wenig Geld irgendwo sieht sollte unbedingt zuschlagen, verkaufen kann mans dann immer noch. 8/10