Spiele • 3DS

Code of Princess (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Agatsuma Games
Genre
Action
Termin
28.03.2013
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Code of Princess“ ist vor allem für diejenigen, die immer nur fünf bis zehn Minuten in Bus und Bahn zum Nintendo 3DS greifen, gut geeignet. In der Zeit schafft man ohne Probleme zwei bis drei Missionen und erfreut sich dabei zusätzlich an wunderschönen Landschaften und einer herrlich absurden Geschichte. Wirklich anspruchsvoll ist das Spiel dadurch zwar nicht, allerdings hat es diesen Anspruch auch gar nicht. Wer mit „Fire Emblem Awakening“ nichts anfangen kann, sollte einen Blick riskieren.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 8 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 17. Dezember 2015

News • Multi 38 • Vor 11 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 28. März 2013: Satte Rabatte

News • 3DS 17 • Vor 11 Jahren
Image Image

Code of Princess erscheint im Frühjahr in Europa

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 4 • Vor 11 Jahren
Image Image

Code of Princess

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zimtkringel
    Zimtkringel 08.08.2014, 01:46
    Ich werde es mir wohl noch holen, da ich auch Guardian Heroes auf dem Sega Saturn damals sehr geil fand. Solche Spiele können zwischendurch echt sehr viel Spaß machen.