Spiele • N64

Donkey Kong 64

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 64
Publisher
Nintendo
Genre
Action Adventure
Termin
06.12.1999
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Aquatic Factory
    Aquatic Factory 08.05.2014, 19:23
    Heute in der Ovp mit Expansion Pak bekommen. Außerdem habe ich jetzt einen Lieblings-Kong, ich sag nur Hoppla! xD Ein wunderschönes Spiel
  • Avatar von Miischi
    Miischi 06.11.2012, 10:50
    booooah so ein tolllllles spiel... gottseidank kann (und mach ich auch) ich das spiel noch auf meinem N64 spielen... es ist einfach tollll
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 27.05.2012, 22:18
    Ich wollte als kleines Kind bei meinem besten Freund immer dieses spiel spielen es wahr so cool leider kamm es nie auf Virtual Consolle mann :(