Spiele • GC

Pokémon XD: Der dunkle Sturm

Mehr zum Spiel:
Konsole
Gamecube
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
17.11.2005
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 26.07.2014, 13:50
    Ich liebe dieses Spiel. Es hat eine tolle Grafik für die Gamecube und macht wirklich Spaß. Hätte ich doch nur ein Linkkabel, dann könnte mein geliebtes Nachtara endlich rübergetauscht werden und mir in den Haupteditionen treu zur Seite stehen...
  • Avatar von Miischi
    Miischi 06.11.2012, 13:06
    man wird es kaum glauben aber ich verwende auch noch in den pokemon haupteditionen die pokemons aus XD und collosseum... Lik kabel- Blattgrün oder rubin- diamant, perl, platin, hg, ss- pokemon schwarz 2 xD