Spiele • SNES

Disney's Aladdin

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Nachgeholt: Aladdin #002

In unserer Rubrik Eingelegt & Nachgeholt schaut sich Tiago die guten, alten Klassiker noch einmal ausgiebig an. Seid dabei, wie wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Evergreens aufleben lassen!


Arabische Nächte,
wie die Tage vorher,
sind wie jeder weiß,
viel heißer als heiß,
und das immer mehr!

Arabische Nächte,
scheint der Mond auf das Land,
gewarnt sei der Tor, der hier was verlor,
im ewigen Sand. 


Der Songtext stammt vom Lied "Arabische Nächte" von Alan Menken, aus dem Disney-Film Aladdin.

In diesem Teil kämpfen wir gegen die Tücken und Gefahren der Wunderhöhle. Ob wir die Wunderlampe finden werden? 


Hier geht es zur Aladdin Playlist.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.07.2018, 11:45
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wobei ich dir 45min nicht ganz abkaufe. Eher so 1,5-3h.
    45min sind mehr oder weniger realistisch, wenn auch ziemlich flott. Ich habe 5 Parts gebraucht. Glaube irgendwann war mal ein Part länger, also vielleicht 1,5h Stunden... bin dabei aber hier und da mal draufgegangen und musste von den Passwörtern Gebrauch machen.

    Was du mit dem Schwierigkeitsgrad meinst, erschließt sich mir aber nicht. Ich fand das Spiel hier und da schon ziemlich tricky. Nicht unmöglich, aber so richtig leicht ist es auch nicht.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.07.2018, 11:19
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Liebevolle Inszenierung, tolle Grafik und schöne Musik. Nur der Umfang und der Schwierigkeitsgrad sind lächerlich...

    Habe es damals in 45min beim erstmaligen Spielen durchgerusht... War als Kind bitterst enttäuscht.
    Das haben die ganze Capcom-Disney-Games alle gemein.
    Wobei ich dir 45min nicht ganz abkaufe. Eher so 1,5-3h.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 09.07.2018, 11:08
    Liebevolle Inszenierung, tolle Grafik und schöne Musik. Nur der Umfang und der Schwierigkeitsgrad sind lächerlich...

    Habe es damals in 45min beim erstmaligen Spielen durchgerusht... War als Kind bitterst enttäuscht.