Spiele • Switch

Splatoon 2

Morgen geht es los: Launch-Trailer zu Splatoon 2 veröffentlicht

Kurz vor der Veröffentlichung von Splatoon 2 hat Nintendo den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Die allgemeine Vorfreude ist groß, die Farbpatronen gefüllt und die Knarren geladen.

Im Trailer fasst Nintendo noch einmal kurz und verständlich das Spielprinzip zusammen: Verteidigt euer Revier und stellt sicher, dass ihr bis zum Ende der Runde die meiste Fläche der Arena mit eurer Team-Farbe eingefärbt habt. Zu sehen sind auch die neuen Spezialwaffen, sowie Szenen aus dem Heldenmodus und dem kooperativen Mehrspielermodus Salmon Run.

Wir haben uns in den letzten Tagen schon ausführlich mit Splatoon 2 beschäftigt und kamen zu dem Schluss, dass Splatoon 2 ein rundum besseres Erlebnis als noch sein Vorgänger abliefert. Derweil haben wir für morgen Abend bereits einen Community-Abend geplant, bei dem ihr euch mit anderen Lesern und Forenmitgliedern in den Online-Modi austoben könnt. Wer sich jetzt noch kurzfristig zu einem Kauf von Splatoon 2 entschieden hat, bekommt das Spiel derzeit bei unseren Partnern von Gamesrocket zum absoluten Bestpreis und kann direkt heute Nacht um 0 Uhr loslegen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.