Spiele • Switch

One Piece: Pirate Warriors 3...

Mehr zum Spiel:

One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition erscheint in Europa

Bandai Namco denkt an die Fans der Strohhüte außerhalb Japans und veröffentlicht One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition im Mai auch in Europa und Amerika. Wie der Publisher bekannt gab wird das Spiel am 11. Mai für die Nintendo Switch erscheinen – sowohl regulär im Handel als auch digital. Das Spiel deckt die Ereignisse von Ruffys Aufbruch aus dem Windmühlendorf an bis zu seinem Kampf mit Donflamingo auf Dressrosa ab.

Im Gegensatz zu anderen One Piece-Spielen wird man jedes Mitglied der Strohhutbande kontrollieren können. Enthalten sind außerdem mehr als 40 DLC-Pakete. Der Koop-Modus kann zudem mit nur einem Joy Con pro Spieler gespielt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 11.03.2018, 21:33
    Ach stimmt ja. Das kam ja damals mittendrin raus. Aber wirklich genial, dass die da den Dressrosa Arc überhaupt reingenommen haben.
  • Avatar von Spade
    Spade 10.03.2018, 09:00
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Aber kein Zou Arc mit drin?
    Ne, endet bei Dressrosa mit alternativem Ende, weil der Arc damals noch nicht fertig war. In dem Sinne war das Spiel im Original schon extrem aktuell. Normalerweise würde man damit rechnen, dass nur vollständige Arcs überhaupt berücksichtigt werden.
  • Avatar von Marco
    Marco 10.03.2018, 00:31
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Aber kein Zou Arc mit drin?
    Der Arc ist zu neu, das Spiel hat ja einige Jahre auf dem Buckel.

    Freut mich sehr, ich spiele die Warriors-Spiele mittlerweile sehr gerne auf Switch. Pirate Warriors 3 war auch der beste der drei Teile, besonders vom Umfang her. Hoffe mal, dass technisch nicht zu viel verloren geht - aber bei Omega Force weiß man ja nie
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.03.2018, 23:43
    Sieht gut aus. Aber kein Zou Arc mit drin?
  • Avatar von Spade
    Spade 09.03.2018, 18:31
    Endlich. Um einen Termin ausserhalb Japans war es so lange still, dass ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. Neben Hyrule Warriors der einzige Titel der Warriors Flut auf Switch den ich brauche. Wobei ich da wohl auf eine Rabattaktion warten würde. Das kommt schließlich im selbebn Monat wie Hyrule Warriors und beide gleichzeitig spiele ich bestimmt nicht.